Loipen- und Schneebericht

Alle Loipen bei 10 - 20 cm Harschschnee präpariert. Die Bedingungungen sind fast überall gut. In den beiden steileren Abfahrten der Hasselrückenloipe tlw. eisig - dort ist vorsicht geboten. Ein paar schlechte Stellen haben wir ausgebessert, so dass alles gut fahrbar ist.  Lediglich auf halber Strecke der Heiskopfloipe (Wiese) gibt es eine ausgefahrene Spur und freie Stellen, weil hier die Sonne "gearbeitet" hat. 

Weil die Spur jetzt immer mehr vereist werden wir am Freitag Abend nochmal auffahren.Die Skikütte ist auch dieses Wochenende wieder ab Freitag, 13.00 h bewirtet.

Zuletzt aktualisiert: 22.02.2018, 09.26 h

Loipen schneit es nicht vom Himmel

Der Ski Klub Wunderthausen ist stets bemüht, für Sie das bestmögliche Loipenangebot bereitzustellen. Die Präparation ist aufwendig, kostenintensiv und wird ehrenamtlich geleistet - wie auch die Bewirtung der Hütte.

Wir unterstützen daher die Initiative "Nordicsport-Arena Sauerland e. V." für einen freiwilligen Loipenbeitrag. Nur mit Hilfe dieser Refinazierungsmöglichkeit können wir auf Dauer unser Angebot erhalten, bzw. im besten Fall noch ausbauen.

Daher unsere Bitte: Unterstützen Sie dieses Projekt und somit auch uns.

Loipentickets (Tagestickets) erhalten Sie in der Skihütte.

Oder werden Sie Mitglied und profitieren gleich von vielen Mehrwerten.

Mehr Infos dazu finden Sie hier

Herzlichen Dank!

 



  Facebook - Ski-Klub Wunderthausen 1951 e.V.